Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 20:41 
Offline
T.H.O.R. - Meister
T.H.O.R. - Meister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 25. Sep 2011, 14:24
Beiträge: 89
Mit einem knappen Handzeichen, gibt der Republikanische Commander seiner Einheit den Befehl vorzurücken. Seit vier Tagen ist die Einheit nun unterwegs im Dschungel von Delrakkin. Auf der Suche nach einem Phantom, oder besser gesagt einem verborgenen Labor, hat ihr Weg sie bis hierher geführt. „Aufklärung“ ist die offizielle Bezeichnung des Missionsziels, aber jeder in der Einheit weiß, dass die Republik keine Eliteeinheit in den tiefsten Dschungel schickt um einen verfallenen Gebäudekomplex zu untersuchen.

„Commander, Einstiegsluke auf 2 Uhr!“ Geht es durch den Funk.
„Gebiet sichern!“ antwortet der Commander angespannt.
Nur wenige Minuten später ist das nähere Umfeld der Luke genau überprüft und gesichert. Vorsichtig macht sich die Einheit daran die Ranken, welche sich im Laufe der Zeit ihren Weg über die Luke gebahnt haben, zu entfernen.
„Licht!“ raunt der Commander, als die Luke offen steht. Einer der Soldaten lässt zwei Knicklichter in die Öffnung fallen „25 vielleicht 30 Meter tief, Commander!“ meldet er.
„Ihr beide, runter und Eingang sichern!“ weißt der Commander zwei Soldaten seiner Einheit an.

Schritt für Schritt tastet sich die Einheit tiefer in den Komplex hinein. Immer wieder sehen sie verwaiste Krankenliegen und Operationstische im Schein ihrer Taschenlampen. Leere Behälter, umgekippte Regale, eine dicke Staubschicht und das erste Eindringen der Flora Delrakkins weisen darauf hin, dass hier schon lange niemand mehr ist.
„Bekommen sie das wieder in Gang?“ fragt der Commander seinen Techniker, der vor einem Türkontrollpanel hockt.
„Geben sie mir ein paar Sekunden……fertig!“ antwortet der Techniker.
Ihnen eröffnet sich der Blick auf einen großen Raum. Die automatische Beleuchtung, die durch das Reparieren der Tür in Funktion gesetzt wurde, taucht den Raum in ein unheimliches Licht. Etwa 2 Meter hohe Glasbehälter sind überall im Raum verteilt.
Vorsichtig bewegt sich die Einheit in den Raum, jeder Behälter wird sorgfältig begutachtet.
Sie sind alle leer, bis auf einen. Ein entstellter Humanoider schwimmt in einer grünlichen Flüssigkeit Schläuche verbinden Kopf, Rücken und Gliedmaßen mit der Oberseite des Behälters.
„Was für eine kranke Scheiße läuft denn hier?“ flüstert einer der Soldaten.
Der Techniker nimmt ein kleines Schaltpult in Augenschein, welches an der Seite des Behälters angebracht ist. Als er einen der Knöpfe berührt, öffnet sich der Behälter. Die grüne, faulig stinkende Flüssigkeit fließt über die Stiefel der Soldaten und verteilt sich im halben Raum, bevor es in kleinen Rinnsalen in Bodengitter fließt. Mit einem Zischen lösen sich die Schläuche von dem leblosen Körper und lässt ihn zu Boden fallen. Ein schriller Schrei hallt durch den verlassenen Komplex, als der Körper auf dem nassen Boden aufschlägt. Wildes Zucken durchzieht den Körper, Arme und Beine rasen unkontrolliert durch die Luft und ziehen einem der Soldaten die Beine weg. Es sind drei gezielte Schüsse in den Kopf nötig, um dem Leiden der „Kreatur“ ein Ende zu setzen.

„Commander, das sollten sie sich mal ansehen!“ hallt es durch den Raum.
Nur wenige Augenblicke später, hält der Commander ein Holopad in der Hand, auf dem zu lesen ist: „Projekt T.H.O.R. – Freigabe erforderlich“

„Was ist Projekt T.H.O.R.?“ fragt einer der Soldaten.
„Ich habe keine Ahnung…aber ich denke, dass wir deshalb hier sind…“

_________________
(███████████████████████████████████]█▓▓▓▓▓▓▓█≡///()///≡█▓▓▓▓▓▓▓█[███████████████████████████████████)


Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“ ~Darth Bane~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Sep 2011, 20:41 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2011, 23:58 
Offline
T.H.O.R. - Meister
T.H.O.R. - Meister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 25. Sep 2011, 14:24
Beiträge: 89
Seit der Entdeckung auf Delrakkin sind mehrere Wochen vergangen, Commander Vallek und seine Einheit sind längst zurück auf Coruscant, wo unter strengster Geheimhaltung versucht wird das gefundene Holopad zu entschlüsseln.
Vallek ist angespannt, Tag für Tag hofft er zu erfahren, womit er es überhaut zu tun hat, doch die Geheimhaltungsstufe übersteigt seine Freigabe.
"Tagelang stapfen wir durch den scheiß Dschungel, werden von irgendwelchen Züchtungen angegriffen und dann wollen uns diese verdammten Idioten nichtmal sagen, auf was wir da gestoßen sind!" hört man Vallek regelmäßig murren.
Das geht noch einige Tage so weiter, bis plötzlich eine Nachricht den Commander erreicht. Stirnrunzelnd überfliegt er sie, wieder und wieder bis er schließlich beginnt sein Team zusammen zu rufen.

"Commander?!" hallt es mehrstimmig durch den kleinen Versammlungsraum in dem Vallek hat antreten lassen.
"Ich will euch garnicht lange hinhalten, Männer! Was wir gefunden haben, ist wohl deutlich aufschlussreicher als wir dachten. Ich weiß zwar nicht woher sie diese Informationen haben, aber wir haben den Befehl von ganz oben, nach Tatooine zu fliegen und dort einigen Dingen auf den Grund zu gehen, die vermutlich mit Projekt T.H.O.R. zusammen hängen." erklärt der Commander knapp.
"Um was geht es und was wird uns erwarten?" kommen als Fragen in der Einheit auf.
"Wichtige Personen, wohl Angehörige des Wissenschaftsrats, wurden dort äußerst brutal ermordet. Woher diese Information stammt weiß ich nicht, aber es wird vermutet, dass das eine heiße Spur auf unseren T.H.O.R. Fund ist. Ich will von JEDEM von euch absolute Aufmerksamkeit und eine gründlichere Suche, als alle die ihr jemals durchgeführt habt...wir sehen uns auf dem Schiff...wegtreten!" befiehlt Vallek zuletzt.

Nicht viel später ist die Einheit bereits auf Tatooine gelandet und sucht in Anchorhead nach ersten Hinweisen. Es ist nicht leicht von den örtlichen Schmugglern, Piraten und dem ganzen anderen Gesocks vernünftige Antworten zu erhalten. Doch mit ein paar Credits als Erinnerungshilfe gelingt es der Einheit schließlich, die ungefähre Beschreibung von ein paar Personen zu bekommen, die zuvor noch niemand in Achorhead gesehen hat und die sich, selbst für einen Verbrecherpool wie diesen, sehr Merkwürdig verhielten.
Das größte Erfolgserlebnis hatten sie jedoch, als sie nach 2 Tagen auf Tatooine das Versteckt eines eventuellen Augenzeugen erhalten. In größter Eile machen sie sich auf zu den genannten Koordinaten und finden ein kleines, zweistöckiges Gebäude vor.
"Gebäude sichern, jeden Kontakt betäuben!" befiehlt Vallek flüsternd.
Vorsichtig und so leise wie möglich durchsuchen sie Raum für Raum, bis sie aus der oberen Etage einen dumpfen knall hören, als wäre ein Sack zu Boden gefallen. Hastig eilen sie im Gänsemarsch die schmale Treppe hinauf wo sie bereits von einem grellen Blitz getroffen werden.
Geblendet presst Vallek sich an die Wand "DECKUNG SUCHEN" brüllt er.
Doch während er den Befehl gibt, hört er schon die ersten Blasterschüsse, Schritte vor und hinter ihm, dumpfe Schläge und leiser werdendes Röcheln.
Als er langsam wieder verschwommen sehen kann erblickt er zwei Tote aus seiner Einheit, sowie den Körper des gesuchten Zeugen. Außer den Leichen hat der Angreifer keine SIchtbaren spuren hinterlassen.
Plötzlich unterbricht der Aufprall eines kleinen Metallobjekts die Stille.
"THERMALDETONATOR!" Brüllt ein Soldat aus der Einheit und hechtet, dicht gefolgt von Vallek die Treppe herunter.
Sie schlagen hart auf dem Boden auf, gerade noch rechtzeitig um dem Explosionsradius zu entgehen.

"So eine verdammte Scheiße!" wettert Vallek "Erst eine Suche nach etwas wo wir nicht wissen was wir suchen, dann eine Suche nach unbekannten Attentätern und jetzt ist meine halbe Einheit tot..."
"Hoffen wir, dass es das wert war..." entgegnet Saael, der Scharfschütze und letzte Überlebende von Valleks Einheit betrübt.

_________________
(███████████████████████████████████]█▓▓▓▓▓▓▓█≡///()///≡█▓▓▓▓▓▓▓█[███████████████████████████████████)


Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“ ~Darth Bane~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 20:34 
Offline
T.H.O.R. - Meister
T.H.O.R. - Meister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 25. Sep 2011, 14:24
Beiträge: 89
Wenige Tage nach der Rückkehr nach Coruscant macht sich Vallek, angetrieben von dem Gedanken, den Angreifer von Tatooine zu finden, auf den Weg in die Archive des Wissenschaftsrats. Seine Freigabestufe reicht aus, um einen Großteil der über die Jahre gespeicherten Daten einzusehen. Doch als er endlich auf Dateien stößt, die in Zusammenhang mit Projekt T.H.O.R. stehen stößt, blinkt ihm der Schriftzug "HÖCHSTE FREIGABESTUFE ERFORDERLICH" ins Gesicht.
Ohne lange zu zögern und mit raschen Schritt stapft er durch die unzähligen Gänge des Archivs, bis zum Büro des obersten Vorsitzenden des Rats.

"Ich brauche eine Freigabe für sämtliche Dateien, die in Verbindung mit "Projekt T.H.O.R." stehen!" fordert Vallek forsch.
"Die kann ich ihnen nicht erteilen." antwortet der Vorsitzende mit ruhigem Ton.
Eine hitzige Diskussion entbrennt, die damit endet, dass Vallek beinahe die Beherrschung verliert.
"NUN PASSEN SIE MAL AUF!" beginnt Vallek zu brüllen "AUF TATOOINE IST MEIN HALBES TEAM VON EINEM THERMALDETONATOR ZERFETZT WORDEN UND ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL WISSEN WER ODER WAS DAFÜR VERANTWORTLICH IST!"
"Nun..." antwortet der Vorsitzende wieder etwas ruhiger "...ich kann ihnen wie bereits mehrfach erwähnt keine Freigabe erteilen."
Vallek schlägt zornig die Faust auf den Tisch.
"Allerdings passiert selbst mir es mal, dass ich mein Büro verlasse ohne alles zu sichern und da es hier keine Kameras gibt, kann ich unmöglich bemerken, wenn sich jemand in dieser Zeit an meinen Daten zu schaffen macht." spricht der Vorsitzende weiter, erhebt sich und verlässt sein Büro.
"Ich denke ich werde mir mal FÜNF Minuten die Beine vertreten gehen..." erwähnt er beim hinausgehen.

Kaum hat sich die Tür hinter ihm geschlossen, macht Vallek sich dran, nochmals nach Dateien über "Projekt T.H.O.R." zu suchen. Tatsächlich findet er viele Einträge über Versuche eines Dr. Bhe'Liom.
"Körperrohlinge....Replikate....Mutagene...." murmelt Vallek, während er die Einträge so gründlich wie möglich überfliegt.
Er liest allerhand über missglückte Tests, lebensfähige und kontrollierbare Replikate aus den Genen verstorbener zu züchten.
Leider muss Vallek aber feststellen, dass die meisten Daten unvollständig oder codiert gespeichert wurden. Durch Zufall stößt er dann schließlich auf eine Datei die den Schriftwechsel zwischen Dr. Bhe'Liom und dem Vorsitzenden des Wissenschaftsrats enthält.
"Haben das neue Labor auf Delrakkin bezogen und werden sofort mit der Produktion beginnen!" ist die einzige Zeile die Vallek noch lesen kann, bevor sich die Bürotür wieder öffnet.
"Was hat das zu bedeuten? Warum hat Bhe'Liom ihnen gesagt, wo sein neues Labor ist?" platzt es aus Vallek heraus.
"Ab diesem Moment haben sie ungefähr 30 Sekunden, sich so weit wie möglich von diesem Büro zu entfernen, denn dann werden die Sicherheitsdroiden hier eintreffen. Stellen sie keine fragen, dann habe ich sie nicht erkannt!" sagt der Vorsitzende ruhig und tritt einen Schritt zur Seite um die Tür frei zu machen.

Vallek zögert, setzt sich dann aber doch in Bewegung "Diese Sache ist noch nicht abgehakt!" brummt er beim hinausgehen...

_________________
(███████████████████████████████████]█▓▓▓▓▓▓▓█≡///()///≡█▓▓▓▓▓▓▓█[███████████████████████████████████)


Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“ ~Darth Bane~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 00:20 
Offline
T.H.O.R. - Meister
T.H.O.R. - Meister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 25. Sep 2011, 14:24
Beiträge: 89
"Ich will "Odds" und "Pettik", oder sie können sich jemand anderen für ihre Mission suchen!" sagt Vallek zornig und knallt mit der Faust auf den Schreibtisch seines Vorgesetzten.
"Schon gut, schon gut...dann bekommen sie die beiden halt, aber lassen sie sie diesmal am leben!" bekommt er als grummelnde Antwort.
"Es war nicht meine beschissene Schuld!" bellt Vallek zurück und verlässt das Büro.

"Männer!" schnauzt Vallek einige Stunden später zu seinem neuen Team "Ich bin ihr Commander, Vallek. Das ist mein Scharfschütze Saael. Saael, dass ist unser neuer Sprengmeister "Odds" und unser Techniker "Pettik". Wenn dann alle Förmlichkeiten erledigt sind, will ich direkt zur Sache kommen...Einige unserer Agenten beobachten seit einigen Tagen einen Gebäudekomplex auf Corellia, in dem sich eigentlich nichtmal eine Maus aufhalten dürfte. Trotzdem gehen dort jeden Tag zwielichtige Gestalten ein und aus..."
"Vielleicht ein Unterschlupf für Obdachlose?! Was kümmert uns das?" unterbricht Odds den Commander.
"Vielleicht sind es Obdachlose, ja. Aber ich glaube nicht, dass Obdachlose jeden Tag große Säcke und Behälter in und aus einem Gebäude bringen und das mehrmals am Tag. Wie dem auch sei, ganz oben wird spekuliert, dass das ganze mit den vielen verschwundenen Leichen der letzten Monate zusammenhängt. Unser Auftrag ist es, das Gebäude zu infiltrieren und so viele Beweise wie möglich zu sichern. Waffengebrauch nach eigenem Ermessen!" erklärt Vallek zuende.
"Und worauf warten wir dann noch?" fragt Saael grinsen und läd sein Gewehr durch.

Es ist Nacht, als sie den Gebäudekomplex auf Corellia erreichen.
"Saael und Odds, ihr versucht übers Dach ins Gebäude zu gelangen. Pettik, sie kommen mit mir! Denkt dran Männer, alles was sich bewegt ist eine potentielle Gefahr, seid auf der Hut!" sagt Vallek und gibt den Befehl zum ausrücken.
Aufmerksam sichert Vallek das nähere Gebiet, während Pettik sich an der Steuerkonsole einer Tür zu schaffen macht.
"Bin gleich drin, Commander!" flüstert Pettik und erhält ein stummes Nicken als Antwort.
"Saael, wie weit seid ihr da oben?" geht es durch den Funk.
"Odds bringt grad eine kleine Ladung an, dann gehen wir durch eine Luke ins Gebäude!" kommt die rasche Antwort, dicht gefolgt von einem dumpfen Knall.
"ÖFFNEN!" bellt Vallek Pettik an.
Kaum ist die schmale Seitentür offen, schnellen auch schon die ersten Blasterschüsse durch die Luft. Die meisten Schützen sind unbeholfene Anfänger, die froh sein können in die richtige Richtung zu schießen, aber während sie tiefer und unter heftigem Feuer ins Gebäude vordringen, stoßen sie immer mal wieder Schützen, die sie erst mit mehreren direkten Treffern außer Gefecht setzen können.
"Ich bin so einem Scheißkerl schon einmal begegnet!" brummt Vallek in einer kleinen Feuerpause.
"Was sind das für Typen?" fragt Pettik neugierig.
"Ich weiß es nicht, aber vielleicht finden wir hier die Antwort drauf...weiter vorrücken!"

Nach etwa 15 Minuten öffnen Vallek und Pettik den Durchgang zur ehemaligen Produktionshalle des Komplexes, doch das innere ist alles andere, als eine heruntergekommene, verlassene Fabrik. Es gleicht beinahe einem Labor, ähnlich dem auf Delrakkin.
Erneut entbrennt ein heftiges Feuergefecht und die beiden haben Mühe nicht getroffen zu werden. Inzwischen sind auch Saael und Odds angekommen und unterstützen von den Stegen unter dem Dach des Gebäudes.
Dann herrscht Stille, nur Tote und ein Haufen in mitleidenschaft gezogener Gerätschaften sind noch übrig.
"HEY, da rennt einer weg!" ruft Pettik und zeigt auf einen Ausgang am anderen Ende der Halle.
"SAAEL, SCHNAPP IHN DIR!" brüllt Vallek.
Ein letzter Schuss zischt durch die Halle und bringt den Flüchtling durch einen Beintreffer zu Fall. Vallek hebt ihn auf und donnert ihn unsanft mit dem Rücken gegen die Wand.
"Was ist das hier für eine Scheiße?" brüllt er den Mann in weißem Kittel an.
"Bitte, ich weiß doch nichts...ich überwache nur die Geräte!" wimmert der Mann.
"WAS LÄUFT HIER IN DEM LADEN? WAS TREIBT IHR HIER FÜR EXPERIMENTE!" brüllt Vallek noch lauter und schlägt ihn nochmal kräftig gegen die Wand.
"Schon gut schon gut..." jault der Wissenschaftler "...wir stellen hier organische Rohlinge her, mehr weiß ich nicht, sie werden nach Fertigstellung sofort bezahlt und abgeholt"
"LÜGE!" bellt Vallek "Du weißt mehr! SAG MIR WAS HIER LÄUFT! WOHER KOMMT DER AUFTRAG?!"
"Der Auftrag kam von einem Dr. Bhe'Liom, ich kenn ihn nicht, WIRKLICH!" wimmert der Mann weiter "Die Bezahlung kommt allerdings von..."
Erneut peitscht ein Schuss durch die Halle und tötet den Wissenschaftler durch einen Kopftreffer.
"SCHEIßE!" ruft Vallek und hechtet in Deckung, während Saael von oben versucht den Schützen zu lokalisieren, jedoch ohne Erfolg.

"Irgendjemand will nicht, dass wir Ergebnisse erzielen..." murrt Saael, während die Einheit die Halle nach Hinweisen durchsucht.
Überall in der Halle stehen die selben gläsernen Behälter wie auf Delrakkin. Die meisten sind leer, in manchen schwimmen kleine Lebensformen, kaum größer als ein neugeborenes Menschenkind.
"Ladungen bereit!" berichtet Odds dem Commander.
"Dann schnappt euch die Kiste mit den Aufzeichnungen und dann nichts wie raus hier!"

Nur wenige Minuten später erschüttert eine Explosion die nächtliche Stille auf Corellia.

_________________
(███████████████████████████████████]█▓▓▓▓▓▓▓█≡///()///≡█▓▓▓▓▓▓▓█[███████████████████████████████████)


Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“ ~Darth Bane~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2011, 20:33 
Offline
T.H.O.R. - Meister
T.H.O.R. - Meister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 25. Sep 2011, 14:24
Beiträge: 89
"Commander? Kurs auf Coruscant?" fragt der Pilot, kurz nachdem die Einheit an Bord gegangen ist.
"Nein, wir warten noch ein bisschen!" bekommt er als Antwort.
"Aber Commander...wir haben Befehl, sie sofort nach Erledigung ihres Auftrag zurück zu bringen!" erwidert der Pilot zittrig.
Vallek murrt und reisst einige Kabel aus einer der Steuerkonsolen "Und was ist mit dem Defekt? So können wir nicht fliegen, das muss ihnen doch aufgefallen sein!"
"Ich kümmere mich drum!" sagt der Pilot leise und macht sich an die Arbeit.

"Commander, das sollten sie sich ansehen!" murmelt Saael, als Vallek das Crewquartier betritt, und hält ihm ein Datapad entgegen.

[Zahlungsverzeichnis - Standort: Corellia]

[Zahlungseingänge]
30.000 Credits - Von: G.V.C. - Zweck: Bezahlung f. Lieferung
12.000 Credits - Von: S. Vorth - Zweck: Laboreinrichtung
25.000 Credits - Von: Bhe'Liom - Zweck: Sold


[Zahlungsausgänge]
5.000 Credits - Empfänger: Gro'telek - Zweck: Sold
5.000 Credits - Empfänger: Zanshar - Zweck: Sold
5.000 Credits - Empfänger: Tuulec - Zweck: Sold
5.000 Credits - Empfänger: Ravenor - Zweck: Sold
5.000 Credits - Empfänger: Fuibaar - Zweck: Sold

4.000 Credits - Empfänger: Cpt. Tool - Zweck: reg. Transport n. Coruscant
8.000 Credits - Empfänger: Cpt. Vherne - Zweck: unreg. Transport n. Hutta u. Tatooine
12.000 Credits - Empfänger: Bhe'Liom - Zweck: Restgewinn


"Hmmm, das ist interessant. Anscheinend wurde von dieser Anlage hier irgendetwas nach Coruscant, Hutta und Tatooine geliefert..." bemerkt Vallek stirnrunzelnd
"Etwas...oder "Jemand"..." fügt Odds leise hinzu.
"Was hast du nun vor?" fragt Saael, der sich auf sein Gewehr gestütz hat, während er viele nutzlose Informationen aus den Aufzeichnungen herausgelesen hat.
"Wir schauen, wohin uns Cpt. Vherne bringen wird! Odds, du wirst zurück nach Coruscant fliegen und den General informieren."
"Aber Vallek, wir haben keine Ahnung, wie wir diesen Vherne finden sollen und falls wir ihn finden, wird er uns sicher nicht "einfach so" zu der Lieferadresse bringen..."
"Doch! Wird er! Weil wir das hier haben!" verkündet Vallek und zeigt dem Team einen unbenutzten Lieferauftrag, sowie die zugehörigen Zahlungsdaten. "Pettik, Saael...zieht euch was ziviles an! Lasst eure Waffen hier!"

Einige Stunden und unter großem Protest des Piloten, der ohne Vallek fliegen musste, trifft Vallek an einem von Corellias Raumhäfen ein, der für seine Schmuggelgeschäfte bekannt ist, vor sich schiebt er zwei aufbewahrungs Behälter für "lebende Fracht" in denen sich Pettik und Saael aufhalten. Sie sind unbewaffnet, nur Vallek trägt einen Blaster mit sich. Er ist kaum am Raumhafen angekommen, da wird er auch schon angesprochen.
"Wird ja auch Zeit! Hab gehört es gab Probleme in der Fertigungsanlage?" fragt ein Mann, der sein Gesicht hinter einem Tuch und einer Pilotenbrille versteckt.
"Nur ein paar republikanische Soldaten, die unsere Forschung kontrollieren wollten...ging aber nochmal gut, die zwei müssen geliefert werden, ich soll die Ware begleiten, gibt ein paar Dinge zu klären..." Antwortet Vallek in einer Mischung aus Selbstsicherheit und versuchter Überredungskunst.
Der Schmuggler sieht ihn misstrauisch an "Haben sie die Papiere dabei?"
Vallek nickt und reicht dem Schmuggler das Datapad mit den, etwas geänderten, Auftragsdaten sowie der Bezahlung.
Der Schmuggler nickt "Na dann willkommen an Bord!"

_________________
(███████████████████████████████████]█▓▓▓▓▓▓▓█≡///()///≡█▓▓▓▓▓▓▓█[███████████████████████████████████)


Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“ ~Darth Bane~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Job, Nachrichten

Impressum | Datenschutz