Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung einer Inquisitorin
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 21:16 
Salvete und Grüße

mich nennt man Daniel und mit mehr oder weniger stolzen 25 Jahren darf ich nun mich selbst vorstellen. Da ich im Grunde keine Geheimnisse habe, ich allerdings auch keinen Schimmer habe was ihr so wissen mögt denke ich schwafel ich einfach mal ein wenig vor mich her.
Ich bin leidenschaftlicher RPler was natürlich der Grund ist wieso ich mich bei euch bewerbe, das und der Name T.H.O.R. gefiel mir. Errinnert mich stark an den Gott des Donners und ich glaube auch an Star Craft aber da bin ich mir nicht ganz sicher.Aber zurück zum RP...*räusper* nun also...achja genau *Zettel sortier* während meines RP Daseines habe ich ne Menge ausprobiert. Von einer Elfen Maid in LotRO (Herr der Ringe Online) bishin zum einfachen Wandersmann in DSA (Das schwarze Auge) habe ich ne Menge Charaktere gespielt. Und nachdem ich KoToR I und II gut 2o mal durch gespielt habe freue ich mich umso mehr auf eine MMO Variante.

Ich selbst werde als Kaerithia Ke' shandhran, ihres Zeichens Inquisitorin, unterwegs sein. Ja ein Mann im RL als Frau im RP, aber keine Sorge ich spiele sie nicht wie eine Männerverschlingende Vamp oder sowas sondern ernsthaft. Um kurz was zu meinem Charakter zu sagen damit ihr wisst was für eine Verrückte ihr euch eventuell ins Boot holt:

Kaerithia wurde auf Corouscant geboren und von einem Sith von dort in frühen Jahren weggebracht. Ihre Eltern (und auch sie selbst) dachten zum Jedi Tempel doch als das Schiff den Planeten verließ war klar das ihr Ziel weiter weg liegen sollte. Auf Dromund Kaas nun wurde sie ausgebildet und zu einer Inquisitorin gedrillt. Sie ist grausam und kalt und durch ein kleines Missgeschick mit ihrem Kampfmeister ein wenig verrückt. Sie kichert oft grundlos und hat nur zu oft ihre Gefühle nicht unter Kontrolle. Allerdings ist sie loyal und treu und noch dazu äußerst intelligent.

Sofern eine RP Geschichte gewünscht ist reiche ich diese nach oder falls anderweitige Fragen auftreten sollten.
Ansonsten danke erst einmal für das Interesse und eine mögliche Antwort.

In diesem Sinne
~Wissen ist Macht~
gez. Lady Kaerithia Ke' shandhran


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 20. Okt 2011, 21:16 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Inquisitorin
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 13:53 
Offline
T.H.O.R. - Keeper
T.H.O.R. - Keeper
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 25. Sep 2011, 20:22
Beiträge: 57
Hiho,

erstmal Willkommen und danke für deine Bewerbung....wenn auch verspätet.
Wie ich gehört habe hast du ja schon mit Feylan im TS gesprochen. Ich weis nicht ob er dir da auch gesagt hat das wir ein neues Forum haben, für den fall das nicht, hier mal der Link:

http://tsfclan.de/

Gruß
Agnar

_________________
Der Gott, Der Eisen wachsen lies, Der wollte keine Knechte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Job, Nachrichten

Impressum | Datenschutz